Blosmerjet - LogoHerzlich Willkommen!

 

Jubiläumskonzert 2023
"22 Jahre Blos mer jet"

2023 Jubiläumskonzert 22 Jahre BMJ 2 x 11 Jahre = Kölsches Jubiläum von Blos mer jet

Vor 22 Jahren wurde von einer Handvoll Hobby-Musikern/innen die Idee umgesetzt gemeinsam zu musizieren. Was sich anfangs als sehr schwierig herausstellte, sollte im Laufe der Jahre, mit stetig wachsender Band, doch noch Gestalt annehmen.

Wir spielen uns durch die Hits der vergangenen 60 Jahre, somit ist für nahezu alle Zuhörer*innen etwas dabei. Ob Gospel, Jazz, Rock, Pop oder Soul - wir machen es hörbar.

Nun freuen wir uns, dass wir im Jahre 2023 angekommen sind und unter der Leitung von Volker Zimmer unser 22-jähriges Jubiläum im Altenberger Hof in Nippes feiern dürfen. 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Posaunist/in gesucht:

 Wir bestehen aus ambitionierten Freizeitmusikern und suchen eine(n) notenfeste(n) Posaunisten/in! Unter professioneller Leitung proben wir alle zwei Wochen dienstags in Köln-Longerich. Weitere Infos hier auf unserer Homepage und gerne in einem persönlichen Gespräch (siehe Kontaktformular).

----------------------------------------------------------------------------------------------

Das war's: 3. Oktober 2018 Zehntscheune, Kloster Heisterbach

 Konzert Zehntscheune 2018

----------------------------------------------------------------------------------------------

Blosmerjet Gruppenbild 2019

----------------------------------------------------------------------------------------------

Blosmerjet auf Youtube:

Besucher unseres Konzertes 2012 im Stollwerck haben bei Youtube.com ein Video eingestellt. Wer uns dort sehen möchte, sucht am besten auf youtube.com nach "Blosmerjet Stollwerck."

 Noten